Radtouren

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt bin ich eine begeisterte Radfahrerin und im Sommer fast jedes Wochenende mit meinem Radl unterwegs. Hier findet ihr die Links zu den schönsten und abwechslungsreichsten Touren im Umkreis von Ulm:

 

Ich habe bei der Auswahl darauf geachtet, dass die Tour an einem Tag inkl. Anfahrt mit dem Auto zu bewältigen ist. Für die folgenden Touren müsst ihr einen etwas längeren Anfahrtsweg einplanen:

 

Achtet darauf, dass ihr beim Radfahren immer genügend zu trinken dabei habt und euch ausreichend vor der Sonne schützt. Eine alternative Kopfbedeckung, solltet ihr keinen Radhelm besitzen, ist unerlässlich. Neben besagtem Helm ist für mich auf den Radtouren außerdem mein KLICKFix Adaptersystem zum unerlässlichen Begleiter geworden.

Viel Spaß beim radln wünscht Euch eure