Städteurlaub | Urlaub in Österreich

Wien Schwarz-Weiß

10. Mai 2018

Die meisten von euch wissen ja, dass ich unheimlich gerne Fotografiere und es mir vor allem die Schwarz-Weiß-Fotografie und Fotos von Gebäuden bzw. Architektur im Allgemeinen, besonders antun. Auch in Wien war ich natürlich mit meinem Foto unterwegs und habe insgesamt, ihr mögt mich jetzt vielleicht für verrückt halten 🙂 , hunderte von Fotos gemacht.

Zu meinem liebsten Fotomotiv gehört mit Abstand das Wiener Riesenrad. Ich bin ja ein großer Fan von solch Stahl-Architekturen, zu denen auch der Eiffelturm in Paris, das Blaue Wunder in Dresden oder die Golden Gate Bridge dazugehören. Meine schönsten Schwarz-Weiß-Fotos findet ihr in der folgenden Galerie und vielleicht stimmt euch das ja auf meinen nächsten Beitrag, in dem wir uns ins Jenseits begeben, ein wenig ein – stay tuned 🙂 .

 

Kommentar verfassen