Kanada Westküste

Wenn jemand eine Reise tut …

15. August 2014

… so kann er was erzählen.

Dieses schöne Zitat des deutschen Dichters Matthias Claudius gilt auch noch in der heutigen Zeit.

Die Idee einen Reise-Blog zu starten hatte ich schon vor ein paar Urlauben. Aber wie es so ist, es gibt immer irgendetwas das einen an der Umsetzung hindert bzw. zu hindern scheint.

Wir unternehmen im September eine Reise nach West-Kanada und dieses Mal habe ich mein Idee einen Reise-Blog zu starten in die Tat umgesetzt.

Der Blog soll die 10-jährige Tradition des “Reisetagebuchs” (das zu jedem unserer Urlaube dazugehört) fortführen und ich möchte Euch gerne an der Reise und den zugehörigen Vorbereitungen teilhaben lassen und hoffe, dass ich Euch auch “etwas erzählen kann”.

Viel Spaß beim Lesen

 

Schreibe einen Kommentar