Campingreisen 2017

 


Herbst  2017

Im Herbst waren wir knapp 4 Wochen an den Great Plaines / Great Lakes unterwegs. Wir sind mit dem Mietwagen und unserem Zelt in Chicago gestartet und von dort aus auch wieder zurück nach Good Old Germany geflogen. Die folgende, gegen den Uhrzeigersinn zu lesende, Karte gibt einen Überblick über die einzelnen Stationen unserer Reise. Zudem findet ihr eine Verlinkung zum jeweiligen Blog-Eintrag.


    Sommer 2017

    Wir hatten unsere zweiwöchige Rundreise mit dem Zelt und unserem Dusterle am Ligurischen Meer begonnen und sind über den Gardasee und die Dolomiten wieder nach Hause gefahren. Die folgende, im Uhrzeigersinn zu lesende, Karte gibt einen Überblick über die einzelnen Stationen unserer Reise. Die Blog-Einträge sind entsprechend verlinkt.


      Viele Spaß beim Entdecken wünscht Euch eure